all-in-Training

Hier ist endlich das „all-in-Training“ für dich!
Es steht für ausgerichtet, leicht, leben.

„Du bist herzlich eingeladen, das Gleis „Erst wenn ich…, dann bin ich…“ zu verlassen und deine Reise in dein einzigartiges Leben zu beginnen.“

Kommen Dir folgende Sätze bekannt vor?

Was mache ich hier eigentlich? Nicht schon wieder so ein Tag.
Wann hört das endlich auf? Lass das Jahr vorbeigehen.
Wann kommt endlich meine Zeit?

Wenn ich das neue Haus, den neuen Job, den erwünschten Umsatz, den Traumpartner/ die Traumpartnerin, das Wunschgewicht, die richtigen Mitarbeiter, den richtige/n Chef/in, habe, die richtigen Kunden, DANN…

Dann, bist du hier genau richtig

In diesem Training bekommst du alles an die Hand, was du für dein Ja-Leben brauchst. Ja, es darf sich wieder ausgerichtet anfühlen.
Ja, es darf sich wieder leicht anfühlen.
Ja, es darf sich wieder lebendig anfühlen.

Das „all-in-Training“ habe ich für dein Leben im JETZT konzipiert. Du bist herzlich eingeladen, das Gleis „Erst wenn ich…, dann bin ich…“ zu verlassen und deine Reise in dein einzigartiges Leben zu beginnen.

Es wartet ein Mix aus inspirierenden Impulsen und praktischen Erfahrungen auf dich. Als Dipl.-Psychologin in jahrzehntelanger Arbeit mit Menschen biete ich dir einen stabilen Rahmen, den du für deine Übungserkenntnisse nutzen kannst: Sicher zu sein, wenn du hinschaust, anerkennst, wandelst oder bewahrst. Ebenso, wenn du dein Herz und deine Liebe wieder groß werden lässt.
Du profitierst von der Kraft der Gruppe, der Dialoge sowie von ganz individuell entwickelten Fragen und Übungen für dich.

Alle Erfahrungen und Ergebnisse dieses Trainings kannst du direkt in deinem beruflichen UND persönlichen Lebensbereich anwenden.

Melde dich direkt an, gerne auch mit deinem/deiner Partner/Partnerin, Freund/Freundin, Kollegen/Kollegin.

Dieses Seminar biete ich auch unternehmensintern an, damit deine gesamte Belegschaft und du selbst wieder in ihre Kraft kommen und begeistert miteinander arbeiten.

all-in-Training buchen

Datenschutz*

AGB*